Fake News – So werden wir zu Corona verarscht!

Die Berichte über die Zustände in den Krankenhäusern weltweit werden täglich in den diversen Medien ausgestrahlt. Sehr interessant dabei ist, dass es zu sein scheint, dass den Medienkonzernen zur Berichterstattung nur ein Video vorliegt oder ein Bild vorliegt.
Wie kann es sonst sein, dass das Krankenhaus in Sydney, New York und eines in Italien alle die gleichen Räumlichkeiten aufweisen? Ah, Moment, vermutlich war die gleiche Baufirma und der gleiche Architekt an der Entstehung des Krankenhauses beteiligt. Mein Fehler!
Ach so ich sollte vielleicht auch darauf hinweisen, dass die Ausstrahlung dieser Aufnahmen an verschiedenen Tagen stattgefunden hat und trotzdem bis auf einige Perspektiven alles gleich ist.
Oh, ich sollte vielleicht meine Brille putzen. Mein Fehler!

Fake News!

Wie lange wollen uns die Massenmedien eigentlich noch Verarschen? Wie lange wollt ihr noch Euren Kopf in den Sand stecken bevor ihr alle aufwacht?

THINK ABOUT IT!….

Schreibe einen Kommentar

Translate this
Scroll to Top