Absolut Proof – Wahlbetrug entlarvt

Absolut Proof ist ein Dokumentarfilm von MyPillow CEO Mike Lindell. In diesem Video nimmt Trump-Unterstützer Lindell die US-Präsidentschaftswahlen unter die Lupe und deckt den massiven Betrug dieser Wahlen auf.

Absolut Proof – Ein Dokumentarfilm

Mike Lindell ist CEO der Firma MyPillow und ein Freund und großer Unterstützer des 45. US-Präsidenten Donald J. Trump.
In seinem am Freitag den 5. Februar 2021 veröffentlichten Dokumentarfilms “Absolut Proof”, produziert von Mike Lindell, Mary Fanning und Brannon Howse, greifen die Macher den massiven Wahlbetrug der US-Präsidentschaftswahlen 2020 auf und belegen diesen Anhand von Zeugen und Beweisen.

Binnen Stunden war das Video auf YouTube und Vimeo gelöscht. Die Wahrheit zu diesen Wahlen wird durch Big-Tech-Unternehmen untergraben und mediengestützt ins Lächerliche gezogen. Die Beweise für den wohl größten Wahlbetrug der Geschichte der USA ist jedoch kaum zu widerlegen.
Einen großen Einfluss auf diese Wahlen hatten die Dominion-Wahlmaschinen, welche für die Auszählung der Stimmen benutzt wurden.

Durch diese Wahlmaschinen wurde massiv in das Wahlgeschehen eingegriffen und die Stimmauszählung zu Gunsten Joe Bidens verändert.
Die Einmischung ausländischer Kräfte in die US-Wahlen wird ebenfalls in diesem Video erörtert.

Das Video ist bisher nur in englischer Sprache verfügbar, doch wer dieser mächtig ist, sollte sich die knapp zwei Stunden Zeit nehmen, es ist absolut sehenswert.

 

 

Hier geht es zur Originalseite zum Video von Mike Lindell: >>LINK<<

Bewertung abgeben
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top