Über mich

Eigenes Foto


ÜBER MICH

Mein Name ist Thomas Bauer. Geboren 1974 und aufgewachsen im Münchner Umland. Ich bin Familienvater und Gastronom.
Die Natur ist mein persönlicher Rückzugsort um all das zu verarbeiten, was mich bewegt und das tägliche Leben von mir fordert.

Politisch stehe ich weder rechts noch links sondern neutral und Anti-Mainstream. Ich hinterfrage und glaube nicht alles was mir versucht wird durch Massenmedien vermittelt zu werden.


ÜBER DIESES BLOG

Mein Interesse gilt vielen Themen und über einige schreibe ich hier auf dieser Seite. Verschwörungstheorien, Geheimgesellschaften,  Katholische Kirche, Schattenstaat, Qanon, Tierschutz und Umweltschutz.

Ich werde versuchen meine Gedanken und Inhalte über welche hier geschrieben werden durch Links und Quellen zu stützen und nicht versuchen haltlose Informationen zu verbreiten. Ich behalte mir jedoch vor meiner eigenen Meinung über verschiedene Themen Ausdruck zu verleihen. Dies werde ich aber auch entsprechend vermerken.
Es ist nicht meine Intention, meine Leser hier von meiner Meinung zu überzeugen, jeder ist für seine eigene Meinungsbildung verantwortlich. Dennoch ist es wünschenswert, andere Meinungen zu hinterfragen und nachzugehen, vorurteilsfrei, offen und bereit dazu, dass die eigene Wahrheit vielleicht die falsche ist. Auch ich stehe täglich vor der Herausforderung mein eigenes Weltbild neu zu definieren.

Grüne Akzente für diese Seite habe ich gewählt, da ja Grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist und ich selbst die Hoffnung nicht aufgebe, dass wir Menschen lernen zu sehen und zu hinterfragen, nicht alles hinzunehmen was man ihnen kalt serviert und sie anfangen für Ihre Freiheit und Rechte zu kämpfen anstatt sich von falschen Führern leiten zu lassen.

Jeder der in diesem Blog liest ist herzlich eingeladen mit mir darüber zu diskutieren.
Ich würde mich freuen, Dich hier mal wieder anzutreffen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Euer Thomas (Tom) Bauer

Translate this
Scroll to Top