Über mich

Eigenes Foto

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast, doch erwarte hier keinen wertvollen Journalismus oder tiefgehende Philosophie. Auch mit leichter Lyrik werde ich Dich hier nicht überraschen, sondern eher mit manchmal harten, verbalen Ausführungen meiner Gedanken und Meinungen zu allen Möglichen Dingen aus Politik, Zeitgeschehen und sonstigen Themen die es mir Wert sind ein Wort darüber zu verlieren.

Nein, ich werde hier nicht alles bis ins kleinste Detail begründen, dennoch ist es meine Intention die Dinge über die ich mich hier auslassen und berichten werde so weit wie möglich faktisch zu belegen ohne dabei jedoch meine persönliche Sicht der Dinge außer Acht zu lassen.
Hier geht es nicht ausschließlich um die Verbreitung von Informationen sondern auch um das Auswerten dieser, wie ich sie sehe.
Frei von Vorurteilen und festgelegten Ideologien. Weder Rechts noch Links. Stets mittig mit einer ordentlichen Prise querdenken.

Wer bin ich nun?

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, zumindest nichts, was ich Euch hier mitteilen werde.

Mein Name ist Tom, dabei belassen wir es. Geboren wurde ich 1974 in München, lebe aber jetzt in der wunderschönen Natur der Alpen.
Ich bin Familienvater und in der Gastronomie tätig, Querdenker und Freigeist. Ich liebe meine Familie, meine Hunde, die Natur, Musik, gutes Essen und ein gutes Glas Wein.

Es ist schwer mir Informationen blank auf dem Silbertablett zu servieren, ich hinterfrage viel und verlasse mich lieber auf meinen Instinkt und mein eigenes Urteilsvermögen um Informationen auszuwerten. Dabei ist es mir auch wichtig glaubwürdige Quellen für Informationen zu finden die mich beschäftigen. Behauptungen aufstellen ist eines, diese faktisch zu begründen das Andere.
Die allgmeinen Medien sind für mich keine Quelle für glaubhafte Informationen, dies habe ich schon vor Jahren erkannt und damit begonnen mich in den Weiten des Internets zu informieren und die erhaltenen Informationen zu vergleichen.

Warum also einen Blog?

Ich schreibe diesen Blog um mir Luft zu machen. Es gibt viele Themen aus Politik, Zeitgeschehen und anderen Bereichen über die ich nicht mehr schweigen kann und möchte.
Ich bin kein Journalist oder Experte im Verfassen von Nachrichten, doch auch über Informationen aus aller Welt werde ich hier schreiben, weil sie mich faszinieren, bewegen, verärgern oder nachdenklich machen.

Warum solltest Du diesen Blog lesen?

Wenn Du selbst gerne hinterfragst, nicht alles für bare Münze nimmst und gerne etwas „quer“ denkst, bist Du hier goldrichtig.
Bist Du systemkonform und darin voll integriert, ist es vielleicht besser, nun das „X“ rechts oben in Deinem Browser zu klicken, denn dann, bin ich wohl nicht der richtige Gesprächspartner oder Informationsgeber für Dich.

Ich bedanke mich schon mal, dass Du den Weg auf meinen Blog genommen hast und bereit warst, diese paar Zeilen zu lesen.
Ich wünsche Dir noch einen interessanten Aufenthalt hier und freue mich auf einen erneuten Besuch.

Euer Tom

 

Scroll to Top