» Kopfgemuese - Think different «
176 members
127 photos
40 videos
317 links
Kanal von Kopfgemuese.de. Blog von Freigeist Thomas Bauer. Anti Mainstream und nicht immer politisch korrekt.

Themen:

Zeitgeschehen
Politik
Naturschutz
Geheimgesellschaften
Alternative Theorien
Download Telegram
to view and join the conversation
SARS COV-2 doch aus WUHAN Labor❗️

BILD veröffentlichte das gerade eben als Headline❗️

Demnach hätten die Verschwörungstheoretiker als auch Donald Trump recht gehabt.😂👍

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

Quelle: https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/professor-sicher-corona-kam-doch-aus-einem-labor-in-wuhan-75430738.bild.html
Forwarded from COMPACT-Magazin
🇦🇹Diktatur im Anmarsch: Österreich will E-Impfpass einführen!

Österreich geht mit einem verpflichtenden E-Impfpass einen weiteren Schritt Richtung Überwachungsstaat - und setzt die Vorgaben der von Bill Gates ersonnenen ID2020 um! Lesen Sie HIER mehr über dieses in den deutschen Medien weitgehend verschwiegene Thema!

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
Forwarded from Heiko Schrang
"In einer Doktorarbeit der TU München von 2005 wurden die Auswirkungen beim Tragen u.a. von einfachen Schutzmasken untersucht. Das Fazit ist erschreckend: Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP Maske atmet man viel mehr ausgeatmetes CO2 ein. Die Auswirkungen sind so stark, dass der Doktorand die Probanden nur über einen Zeitraum von 30 Minuten testen durfte, um sie nicht zu schädigen. Es kommt zu Müdigkeit, schnellerer Atmung, Herzunregelmäßigkeiten, Konzentrationsschwäche, schlechterer Feinmotorik."

Die gesamte Doktorarbeit ist überhaupt kein Geheimnis und kann nachgelesen werden:
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf...https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf?fbclid=IwAR0RTjyDwWugH7J6_JQGxq80cEwTQtJtr3BjSopXdF0pl8npjotVurBPOUI
Forwarded from B17News
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ TEILT DAS VIDEO SO OFT WIE MÖGLICH BITTE ‼️‼️

B17News
DIGITAL SOLDIERS‼️WWG1WGA‼️
https://t.me/lichtanonsmensch
Propaganda der Bundesregierung!

Die Vorfälle nach der Astra-Zeneca-Impfung sprechen eine andere Sprache!
Forwarded from True Bavaria
💥 Die WHO teilt mit, dass ein Ende der Pandemie in Sicht sei – offenbar auch ohne Impfung!

💥 In Deutschland nähert man sich der Zero-Covid-Strategie an und legt 10 als neuen Inzidenzwert fest. "Es ist der Lockdown, der unser Gemeinwesen in den Abgrund reißt. Nicht das Virus." Im Focus stellt man fest, dass die Horrorkurven wenig bis gar nichts taugen und der "entmündigte Mensch Zuschauer seines Lebens" wird.
💥 Das Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen Impfpasses ab dem Sommer 2021 beschlossen. "Zu Beginn der Pandemie wurden Menschen, die vor einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört."
💥Währenddessen ist die Geduld vieler am Ende und es rollt eine Klagewelle gegen den Lockdown an. Ein Verfassungsanwalt sagt, dass die Politik ihre Maßnahmen nicht mehr mit dem Inzidenzwert begründen kann.

💥 Der frühere Verfassungsschutz-Präsident Maaßen hat in einem Video eindrucksvoll geschildert, wie Experten von der Politik benutzt werden, um zu beweisen, was man bewiesen haben will.
💥 Söder bekommt immer heftigeren Gegenwind auch aus der eigenen Partei. "Wie kann er unsere Kinder nur so verachten?" In diesem Artikel geht man der Vermutung nach, dass Söder auf dem "Schachbrett des Teufels" gesetzt sei.

💥 Der Journalist Boris Reitschuster macht eine hervorragende Arbeit und stellt gefühlt als einziger der Bundesregierung wichtige, naheliegende und natürlich auch kritische Fragen. Die Süddeutsche veröffentlichte auf Seite 3 einen Schmähartikel mit dem Titel "Störfunk" gegen ihn. In einem Beitrag in der Schweizer Weltwoche geht ein ehemaliger SZ- Redakteur hart mit der Zeitung ins Gericht. Es sei überall dasselbe: Hauptstadtmedien und Regierung haben ein symbiotisches Verhältnis und man stellt keine kritischen Fragen. Doch die SZ hat gehört, dass sich Regierungssprecher deswegen über Reitschuster beschwert hätten. "Da springt man dem Staat gerne zur Seite. Dass in derselben Ausgabe eine ganzseitige Impf-Anzeige des Gesundheitsministeriums stand, ist wahrscheinlich reiner Zufall.“

💥 In einem Enthüllungsbericht der Deutschen Wirtschaftsnachrichten stellt man die dubiose Rolle der Berliner Polizei beim vermeintlichen "Sturm auf den Reichstag" fest, auf den eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung folgte.

@Qbavaria