Lockdown 2 für Dummies

Corona ist das Tagesthema und beschäftigt uns seit Monaten. Folgendes Video beleuchtet die Krise und legt ein paar Fakten auf den Tisch.

Lockdown 2 für Dummies- Mit Verschwörungstheorien aufgeräumt

Das folgende Video ist vermutlich das zur Zeit am Besten recherchierte Video zu den Hintergründen der Corona-Krise.
Die Informationen welche in diesem Video enthalten sind, sind alle faktisch belegt und nachvollziehbar.
Was sog. Verschwörungstheoretiker schon seit Monaten behaupten wird hier in Bild und Ton dokumentiert.

Lockdown für Dummies – der Name ist hier Programm und sollte auch das letzte “Schäfchen” zum Nachdenken anregen.

Nehmt Euch bitte diese knapp 1:15 Stunden Zeit, seht Euch das Video an und fangt an nachzudenken.
Viele der darin enthaltenen Information lassen sich selbst unproblematisch überprüfen.
Ich will Euch nicht meine Meinung aufzwängen, jedoch bitte ich Euch etwas Zeit zu opfern um Euch selbst ein Bild zu machen.

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche Euch viel “Spaß”.

 

 

Ebenfalls sehr sehenswert zum Thema “Corona – Covid19” ist die 4-teilige Videoreihe “Covid-19 Storylines” von Janet Ossebaard, welche ebenfalls sehr tief auf die Hintergründe der “Plandemie” eingeht. Hier allerdings etwas spekulativer. Trotzdem sehenswert, auch wenn diese Dokumentation schon im Frühjahr – also zu Beginn der Krise – entstanden ist.

 

Covid-19 – Storylines von Janet Ossebaard

Bewertung abgeben
[Total: 0 Average: 0]
Scroll to Top