» Kopfgemuese - Think different «
87 members
95 photos
27 videos
251 links
Kanal von Kopfgemuese.de. Blog von Freigeist Thomas Bauer. Anti Mainstream und nicht immer politisch korrekt.

Themen:

Zeitgeschehen
Politik
Naturschutz
Geheimgesellschaften
Alternative Theorien
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from QAnon International - Info /Broadcast (꧁ AnonymousEagleQ ꧂)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"NATION THATS IS YOUR PRESIDENT
DO YOU HEAR ME ?"

I DID IT MY WAY

🍿 #TRUMP NEUESTE FERNSEH WERBUNG

🇺🇲 #TRUMP NEWEST TV COMMERCIAL

”°º× JOIN US NOW ׺°”˜

🦅KANAL: @QAnonInternationalInfo
AND ANON17 🤗 @wwg1wga220

GROUP: @QAnonInternational 👈
» Kopfgemuese - Think different «
Photo
Sturm auf das Kapitol – False Flag?

Sturm auf das Kapitol. Am Mittwoch, den 6. Januar 2021 während der Zertifizierung des US-Präsidenten überschlagen sich die Ereignisse am Kapitol in Washington D.C. Demonstranten stürmen das Gebäude, es kommt zu Schüssen und Toten. Was steckt dahinter? Sturm auf das Kapitol – Chornologie der Ereignisse Schon lange vor der für den 6. Januar 2021 stattfindenden…

https://kopfgemuese.de/sturm-auf-das-kapitol-false-flag-2/
» Kopfgemuese - Think different «
Photo
Zensur im Netz – Meinungsfreiheit adieu

Seit Monaten nimmt die Zensur in Netz stetig zu und gipfelte mit der Sperrung der Konten des noch amtierenden US-Präsidenten Donald J. Trump auf Twitter, Facebook, Instagram und diversen anderen Plattformen. Die Macht sozialer Netzwerke Soziale Medien und Netzwerke haben unsere Kommunikation in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Facebook, Twitter, YouTube, Instagram & Co. stellen…

https://kopfgemuese.de/zensur-im-netz-meinungsfreiheit-adieu/
Jetzt hat es mich auch erwischt und damit ist Twitter für mich Geschichte.
Forwarded from Pierre Kranz
"Rechtswissenschaftler Professor Dr. Dietrich Murswiek erklärt: "Eine Impfpflicht für das Pflegepersonal ist verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen."

Zu der vom bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder vorgeschlagenen Corona-Impfpflicht für das Pflegepersonal gibt es derzeit eine heiße Debatte.

„Eine Impfpflicht für das Pflegepersonal ist verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen, solange nicht feststeht, dass die SARS-CoV-2-Impfung die Übertragung des Virus auf andere Menschen verhindert“, erklärt der deutsche Rechtswissenschaftler Professor Dr. Dietrich Murswiek vom Institut für Öffentliches Recht der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg..."
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staatsrechtler-professor-murswiek-impfpflicht-fuer-pflegepersonal-ist-verfassungswidrig-a3423075.html
Forwarded from Spioniker 👀
🇺🇸💥 Impeachment abgesegnet!

- Das Repräsentantenhaus hat abgestimmt.

Nächster Schritt wäre der Senat! Aber hier gibt es ja bereits Verunsicherungen darüber, ob dieser überhaupt noch vor dem 20. Januar darüber abstimmen wird (McConnell machte hierzu keine eindeutige Aussage)

Für die Amtsenthebung stimmten: 232
Dagegen stimmten: 197

Unter den Republikanern, die zu Ungunsten von Trump entschieden haben waren insgesamt 10 Verräter (RINO's)

Wir werden seh'n, was passiert 😉

@Spioniker 👀
Forwarded from Tinerta
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Skandal hoch 3

Deshalb jetzt FFP2-Masken
Dr. Ngozi Ezike, Direktor des Illinois Department of Public Health, nennt es eine „robustere Immunantwort“ und warnt davor, dass die zweite Dosis des COVID-19-Impfstoffs stärkere Nebenwirkungen hervorrufen wird als die erste.

Als NBC 7 San Diego berichtete, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die ihre zweite Dosis erhielten, über intensivere ...hier weiter....