Der Fall der Kabale – “Das Ende der Welt, wie wir sie kennen”

Der Fall der Kabale

Die folgende 10-teilige Videoreihe “Das Ende der Welt, wie wir sie kennen” von Janet Ossebaard beschäftigt sich mit dem Deep State, der Kabale einer Schattenregierung und “Q”.
Einige der gezeigten Informationen in dieser sehr aufschlussreichen Dokumentation wirken haltlos und aus der Luft gegriffen doch es sei versichert, dass ein Großteil davon die erschreckende Wahrheit ist. Eine Wahrheit, die es schwer fällt zu begreifen. Eine Wahrheit die schmerzt und bei der einem fast der Atem stockt.

Natürlich kann man nicht alles zu 100 Prozent für bare Münze nehmen, was in dieser Videoreihe aufgezeigt wird, jedoch sind viele Inhalte sehr gut recherchiert und nachvollziehbar.
Einige Schlussfolgerungen wirken etwas aus der Luft gegriffen, gerade im letzten Teil (10) wirkt der fiktive Ausgang sehr spekulativ was in Hinsicht der sehr guten Recherche der restlichen Teile zu verschmerzen ist. Natürlich wäre der Traum von einem Ende wie im Teil 10 beschrieben sehr erstrebenswert für die Menschheit und träumen ist wichtig. Wer keine Träume hat, hat seine Hoffnung verloren und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bildet Euch Eure eigene Meinung, die Inhalte sind nur Denkanstöße, nachrecherchieren darf jeder gerne selbst.

Dr. Janet M. Ossebaard wurde 1966 geboren und ist durch ihre Bücher über Kornkreise bekannt geworden.

http://www.circularsite.com/en-verder/about-janet/

Des weiteren hat Ossebaard eine Dokumentation über die Covid-19 Krise verfasst. Diese findet ihr auch hier auf dieser Seite:

Covid-19 – Storylines von Janet Ossebaard

Nun wünsche ich Euch ein paar aufregende Stunden bei der folgenden Dokumentationsreihe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Fortsetzung dieser Reihe….

Fall der Kabale – Fortsetzung von Janet Ossebaard

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Translate this
Scroll to Top